Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der A13 bei Roveredo ist ein Automobilist am Samstagnachmittag bei einem Selbstunfall leicht verletzt worden. Mit der Ambulanz wurde er ins Spital San Giovanni nach Bellinzona gebracht. Der Personenwagenlenker war auf der Nordspur zu weit nach rechts geraten. Er rammte einen Eisenpfosten, worauf das Fahrzeug kippte und auf dem Dach liegend auf dem Wildschutzzaun zum Stillstand kam. Der Lenker konnte sich selbst aus dem völlig demolierten Fahrzeug befreien.

Chur: Autobrand in Parkhaus

Im Parkhaus Stadtbaumgarten in Chur ist am Samstagmittag in einem Personenwagen ein Brand ausgebrochen. Verletzt wurde niemand. Mit einem Staubfeuerlöscher konnte der Fahrzeughalter das Feuer rasch löschen. Die aufgebotene Feuerwehr der Region Chur musste bei der Brandbekämpfung nicht mehr eingreifen, hingegen mit Lüftern für den Abzug des dichten Rauchs aus dem Parkhaus sorgen. Der Brand im Autoinnern war wegen eines elektrischen Defekts im Bereich des Fahrzeughecks ausgebrochen. Der am Fahrzeug entstandene Sachschaden wird auf einige tausend Franken geschätzt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel