Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Mittwochmittag ist ein Radfahrer bei Sent vom Rad eines Traktor-Anhängers touchiert worden. Der Velofahrer stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Mit einem privaten Personenwagen wurde er ins Spital Scuol gebracht. Der Traktorlenker hatte den Radfahrer auf der Engadinerstrasse im Bereich der San-Valentin-Brücke überholt. Beim Wiedereinbiegen wurde der Velofahrer vom Rad des Anhängers touchiert.

Falera: Autobrand rasch gelöscht
Ein Fahrzeugbrand bei Falera konnte am Dienstag von der Feuerwehr rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Der Personenwagenlenker hatte zwischen Laax und Falera bemerkt, dass das Fahrzeug zu rauchen begann. Er stellte den Wagen am Strassenrand ab. Wenig später brannte der Personenwagen lichterloh. Die um 17.40 Uhr alarmierte Feuerwehr Falera hatte den Brand rasch unter Kontrolle. Die Brandursache wird auf einen technischen Defekt zurückgeführt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Während der Löscharbeiten musste die Strasse zwischen Laax und Falera rund eine halbe Stunde lang gesperrt werden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel