Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Unbekannte jugendliche Täter, die zum Teil vermummt waren, haben von Montag bis Mittwoch auf Churer Stadtgebiet gleich drei Mal Spaziergänger überfallen und beraubt. Einer der Geschädigten zog sich beim Handgemenge Verletzungen zu und wurde durch den Arzt ambulant behandelt.

Drei Jugendliche entrissen am Montag um 13.20 Uhr auf dem Trottoir zwischen S-Pup und der Postgarage, Oberalpstrasse/Daleustrasse, einem Spaziergänger das Natel.

Zwei mit einem Tuch vermummte Jugendliche erzwangen am Mittwoch um 16.00 Uhr von einem Spaziergänger im Einmündungsbereich Ackerbühlstrasse / Küblereiweg das Mobiltelefon.

Ein Spaziergänger wurde am Mittwoch um 20.00 Uhr in der Überbauung Kornquader, kurz vor dem Foralweg, von zwei vermummten Jugendlichen mit Faustschlägen traktiert. Die Täter verlangten im Churerdialekt das Handy sowie Bargeld. Als der Hund des Geschädigten zu seinem Meister kam, flüchteten die beiden Täter.

Personen, die in diesem Zusammenhang Hinweise machen können, melden sich bitte bei der Kantonspolizei Chur, Telefon 081 257 73 00 oder bei der Stadtpolizei.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel