Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Verkehrsunfall in San Bernardino, Gemeinde Mesocco GR, erlitten am Freitagabend vier Personen leichte Verletzungen. Mit der Ambulanz wurden sie ins Spital San Giovanni nach Bellinzona gefahren.
Ein Personenwagenlenker fuhr um 20.50 Uhr auf der Kantonsstrasse von der A13 kommend nach San Bernardino. In der Linkskurve bei der Einfahrt zum Ostello fuhr er geradeaus über den rechten Strassenrand. Das Auto rutschte in der Folge rund 30 Meter die steile Böschung hinunter. Der Wagen überschlug sich und kam auf dem Dache liegend, mit dem Heck voran im Bachbett der Moesa, zum Stillstand. Für die Bergung der vier Fahrzeuginsassen rückte die Feuerwehr des Tunnelbetriebs San Bernardino mit sieben Mann aus. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Susch: Verkehrsunfall

Am Freitagabend um 21.15 Uhr fuhr ein Personenwagenlenker vom Verladebahnhof Sagliains, Gemeinde Susch GR, in Richtung Kantonsstrasse. Während der Fahrt wurde es einem Kind auf dem Rücksitz unwohl. Der Lenker wurde dadurch abgelenkt, worauf das Auto mit einem linksseitigen Betonpfeiler der Galerie kollidierte. Ein Kind erlitt dabei leichte Verletzungen. Mit der Ambulanz wurde es zum Ortsarzt in Zernez zur ambulanten Behandlung gefahren. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Davos: Verkehrsunfall

Am Samstag kurz vor 13.30 Uhr fuhr eine Personenwagenlenkerin über die Promenade von Davos-Dorf in Richtung Davos-Platz. Als sie auf der Höhe des Kongress-Hotels auf den linksseitigen Parkplatz abbiegen wollte, überholte ein nachfolgender Motorradlenker. In der Folge kam es zu einer Kollision. Der Zweiradlenker stürzte auf die Fahrbahn und zog sich leichte Verletzungen zu. Zur Behandlung wurde er ins Spital Davos gefahren. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel