Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein Personenwagenlenker fuhr am Freitag um 18.50 Uhr über die Autobahnausfahrt A13 bei Maienfeld GR in Richtung Querverbindung Bad-Ragaz – Maienfeld. Als er nach rechts in Richtung Maienfeld auf die Kantonsstrasse einfuhr, übersah er ein von Bad- Ragaz korrekt herannahendes Fahrzeug. In der Folge kam es zu einer frontalseitlichen Kollision. Dabei erlitt die von Bad-Ragaz kommende Lenkerin leichte Verletzungen. Mir einem Privatfahrzeug wurde sie ins Kantonsspital Chur gefahren. An den Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden.

Ardez: Verkehrsunfall nach Strolchenfahrt / Zeugenaufruf

Nach rund 200 Meter endete am Samstagabend eine Strolchenfahrt auf einer Nebenstrasse in Ardez GR.
Eine unbekannte Täterschaft entwendete am Samstagabend kurz nach 21.35 Uhr beim Bahnhofareal in Ardez einen Personenwagen und fuhr damit auf der Nebenstrasse entlang dem Bahngeleise in Richtung Unterdorf. Nach ca. 200 Meter, in der Linkskurve bei der Bahnüberführung, verlor der Lenker die Herrschaft über das Fahrzeug, fuhr geradeaus und kollidierte mit der Mauer der Bahnüberführung.
Personen, die zum Verkehrsunfall oder der unbekannten Person sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Scuol, Telefon 081 861 23 50 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel