Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Montagmorgen ist eine Autoinsassin bei einer Auffahrkollision auf der Oberländerstrasse in Flims-Waldhaus leicht verletzt worden. Die Frau wurde mit der Ambulanz ins Regionalspital Surselva nach Ilanz gebracht. Ein Personenwagenlenker, der nach links abbiegen wollte, hatte sein Fahrzeug wegen Gegenverkehr anhalten müssen. Der Lenker eines nachfolgenden Lieferwagens erfasste die Situation zu spät und fuhr auf den stillstehenden Personenwagen auf. Die Mitfahrerin im Personenwagen erlitt bei der Auffahrkollision leichte Verletzungen im Genickbereich. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Da aus den beschädigten Fahrzeugen Benzin und Öl ausgelaufen war, musste das Tiefbauamt zur Reinigung der Fahrbahn aufgeboten werden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel