Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Montagnachmittag ist eine Automobilistin nach der Kollision mit einer Verkehrsinsel in Silvaplana mit ihrem Fahrzeug auf dem Dach gelandet. Leicht verletzt wurde die Frau mit der Ambulanz zur Kontrolle ins Spital nach Samedan gebracht. Von Champfèr kommend war die Autofahrerin bei der nördlichen Einfahrt nach Silvaplana gegen den Betonsockel einer Verkehrsinsel geprallt, worauf sich das Fahrzeug überschlug. Am Wagen entstand erheblicher Sachschaden.

Mesocco: Selbstunfall auf der Autostrasse
Unverletzt geblieben ist ein Personenwagenlenker am Sonntagabend bei einem Selbstunfall auf der Autostrasse A13 bei Pian San Giacomo. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Automobilist war auf der Fahrt Richtung Mesocco in der Rechtswendekurve Valei über die Gegenfahrbahn hinaus auf die bergseitige Böschung geraten. Der Wagen prallte gegen Stauden und rutschte danach rückwärts an die Leitplanke. Das total demolierte Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel