Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein Lieferwagen mit einem Anhänger, auf dem ein zweiter Lieferwagen geladen war, ist am Montagnachmittag bei Bever von der Strasse abgekommen und in der angrenzenden Wiese gelandet. Der Lenker blieb unverletzt. Er war mit seinem Gefährt auf der trockenen Strasse ausgangs Bever Richtung La Punt auf einem geraden Streckenabschnitt ins Schleudern und dabei auf die Gegenfahrbahn geraten. Nach einer Lenkkorrektur wurde der Lieferwagen samt Anhänger und Ladung über den rechten Strassenrand hinausgeschleudert. Das ganze Gefährt landete auf der Seite liegend in einer Wiese. Am ersten Lieferwagen entstand Totalschaden, der aufgeladene Lieferwagen und der Anhänger wurden leicht beschädigt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel