Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am frühen Mittwochmorgen ist ein Personenwagenlenker bei Maladers von der Strasse abgekommen und rund zehn Meter tief einen Abhang hinuntergestürzt. Dabei erlitt der Automobilist mittelschwere Verletzungen. Auf der Fahrt von Arosa Richtung Chur hatte er in einer unübersichtlichen Rechtskurve beim so genannten Brandacker unterhalb Maladers die Gegenfahrbahn überquert und den Bündnerzaun durchschlagen. Das Fahrzeug stürzte den steilen Abhang hinunter und kam schliesslich an einem Baum verkeilt zum Stillstand. Der verletzte Lenker konnte den völlig demolierten Wagen aus eigener Kraft verlassen und auf die Strasse zurückklettern. Dort wurde er von Drittpersonen notfallmässig betreut, bevor er mit dem Krankenwagen ins Kantonsspital nach Chur gebracht wurde.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel