Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Nach einem Schleuderunfall auf der Autostrasse A13 bei San Vittore ist ein Automobilist am Donnerstag kurz nach Mitternacht auf die Gegenfahrbahn geraten und als Falschfahrer weitergefahren. Der nordwärts Richtung Roveredo fahrende Personenwagenlenker war auf einer vereisten Brücke ins Schleudern geraten. Er prallte heftig gegen die Mittelleitplanke, die dabei herausgerissen wurde, worauf der Automobilist auf die Gegenfahrbahn geriet und dort weiter nordwärts fuhr. Nach rund einem Kilometer musste er die Fahrt mit dem völlig demolierten Fahrzeug abbrechen. Der Lenker blieb unverletzt.

San Vittore: Totalschaden nach Schleuderunfall
In der Nacht auf Donnerstag ist es auf der Autostrasse A13 auf Gebiet der Gemeinde San Vittore zu einem weiteren Verkehrsunfall gekommen. Auf einer vereisten Brücke geriet ein von Süden Richtung Roveredo fahrender Autolenker mit seinem Personenwagen ins Schleudern. Nach rund 200 Metern kollidierte er mit der Mittelleitplanke, worauf das Fahrzeug völlig beschädigt zum Stillstand kam. Der Lenker wurde nicht verletzt.

San Vittore: Seitlich-frontale Kollision
Bei einer seitlich-frontalen Kollision auf der Kantonsstrasse in San Vittore sind zwei Personenwagen am Mittwochabend stark beschädigt worden. Die beiden Lenker blieben unverletzt. Beim Einbiegen von einer Nebenstrasse bei der Posthaltestelle auf die Kantonsstrasse hatte ein Personenwagenlenker ein nahendes Fahrzeug übersehen. Dieses wurde durch die Kollision auf die Gegenfahrbahn geschleudert und prallte gegen eine Mauer.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel