Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Seit dem Fahrzeugdiebstahl in Davos GR vom 30.12.2003 - vier Personenwagen im Wert von mehr als 300'000 Franken wurden gestohlen und nicht mehr aufgefunden - treiben während der Nacht auch unbekannte Strolchenfahrer in der Landschaft Davos ihr Unwesen. Ein in Davos Dorf gestohlener und stark beschädigter Jeep Cherokee ohne Kontrollschilder wurde am Sonntagmorgen eingangs Dischmatal aufgefunden. Die Täter hatten sich nach dem Unfall zu Fuss zur ABC-Garage an der Dischmastrasse begeben und dort einen Toyota Land Cruiser entwendet. Zudem wurden in der Silvesternacht an drei auf einem Hotelparkplatz parkierten Mercedes die Sterne abgerissen. Insgesamt hatte sich die Polizei in der Landschaft Davos seit dem 30.12.2003 mit sechs Fahrzeug- und acht Kontrollschilderdiebstählen zu befassen. Die Kantonspolizei Davos ist für Hinweise dankbar.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel