Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Kantonsstrasse zwischen Fillisur und Surava wurden bei einer Frontalkollision am Sonntagmorgen zwei Personen verletzt.
Um 10.55 Uhr fuhr eine Personenwagenlenkerin auf der Kantonsstrasse von Alvaneu-Dorf / GR in Richtung Surava. In der scharfen Rechtskurve im Gebiet Plax bremste sie ihr Fahrzeug ab. Auf der taunassen Strasse rutschte der Wagen geradeaus auf die Gegenfahrbahn, wo es mit einem korrekt entgegenkommenden Auto zu einer Frontalkollision kam. Dabei erlitt die talwärts fahrende Lenkerin mittelschwere Verletzungen. Mit der Ambulanz wurde sie ins Spital Thusis gefahren. Die bergwärts fahrende Lenkerin erlitt leichte Verletzungen und wurde zur ambulanten Behandlung zum Dorfarzt in Alvaneu gefahren. Ein Fahrzug wurde dabei beträchtlich, der bergwärts fahrende Wagen total beschädigt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel