Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Eine leicht verletzte Person und ein total beschädigtes Fahrzeug ist das Fazit eines Selbstunfalles am Mittwoch auf der Julierpassstrasse.
Um 11.35 Uhr fuhr ein Personenwagenlenker auf der Julierpassstrasse vom Hospiz in Richtung Silvaplana. Ausgangs einer unübersichtlichen Linkskurve unterhalb der Julier Alp geriet das Fahrzeug ins Schleudern, überquerte die Fahrbahn und kollidierte mit der linksseitigen Leitplanke. Anschliessend fuhr der Wagen wieder auf die rechte Strassenseite und kollidierte mit der rechtsseitigen Leitplanke, wo das Auto schliesslich total beschädigt zum Stillstand kam. Der Mitfahrer erlitt leichte Verletzungen. Er wurde zur ambulanten Behandlung zum Dorfarzt nach Silvaplana gefahren.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel