Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Eine Automobilistin ist am Dienstag kurz vor Mittag mit ihrem Wagen bei Zernez von der Fahrbahn abgekommen und über eine Böschung gestürzt. Dabei erlitt sie leichte Verletzungen. Zur Kontrolle wurde sie zum Arzt nach Zernez gebracht. Die Personenwagenlenkerin hatte auf der Fahrt von Zernez Richtung Brail in einer lang gezogenen Linkskurve ein Auto überholt und war beim Wiedereinbiegen ins Schleudern geraten. Ihr Fahrzeug geriet über den rechten Strassenrand hinaus, überschlug sich und kam unterhalb einer kleinen Böschung auf den Rädern zum Stillstand. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Scuol: Verletzte bei Auffahrkollision
Bei einer Auffahrkollision sind zwei Personen am Dienstagmittag in Scuol leicht verletzt worden. Sie wurden von Privaten ins Spital Scuol gebracht. Eine Automobilistin hatte ausgangs Dorf die Geschwindigkeit reduziert um zu wenden. Ein nachfolgender Personenwagenlenker bemerkte dies zu spät und fuhr auf den vor ihm fahrenden Wagen auf. Das vordere Fahrzeug wurde erheblich beschädigt, am zweiten Wagen entstand Totalschaden.

Ilanz: Hoher Sachschaden bei Kollision
Wegen Missachtung des Rechtsvortritts sind zwei Fahrzeuge am frühen Dienstagnachmittag an der Kreuzung Giesslistrasse/Via Santeri in Ilanz heftig zusammengestossen. An einem Personenwagen entstand dabei Totalschaden. Dessen Lenker wurde mit der Ambulanz zur Kontrolle ins Spital Ilanz gebracht. Der zweite am Unfall beteiligte Lenker eines Lieferwagens blieb unverletzt. Sein Fahrzeug wurde erheblich beschädigt

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel