Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Wochenende hat eine unbekannte Täterschaft im Einkaufszentrum Coop an der Tittwiesenstrasse in Chur Waren im Wert von rund 36'000 Franken gestohlen. Entdeckt wurde der Einbruchdiebstahl am Sonntag. Es wurden Zigaretten verschiedener Marken für rund 25'000 Franken, Spirituosen und Champagner für rund 2'500 Franken, Kosmetikartikel für rund 2'000 Franken sowie Frischfleisch für rund 6'000 Franken entwendet. Für den Abtransport des Diebesguts benutzte die unbekannte Täterschaft Kunststoffharasse des bestohlenen Unternehmens. Die polizeilichen Ermittlungen wurden unverzüglich aufgenommen.

Davos: Hoher Sachschaden bei Frontalkollision
Bei einer seitlich-frontalen Kollision ist ein Fahrzeug am Montag kurz vor Mittag bei Davos-Laret völlig demoliert worden, beim zweiten Fahrzeug entstand Sachschaden von rund 15'000 Franken. Eine Person erlitt leichte Verletzungen. Eine bergwärts fahrende Lieferwagenlenkerin hatte nach einer unübersichtlichen Rechtskurve eine Vollbremsung eingeleitet, um nicht auf eine stehende Kolonne aufzufahren. Dabei geriet ihr Wagen auf der schneebedeckten Strasse auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Personenwagen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel