Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am späten Freitagabend fuhr ein Automobilist von Flims in Richtung Laax, als er im Bereich der Baustelle, Tunnelportal Süd, ins Schleudern geriet. Der Personenwagen kam auf der Talseite über den Strassenrand hinaus und stürzte rund 60 Meter die abfallende Böschung hinunter. Der Lenker konnte sein total beschädigtes Fahrzeug unverletzt aus eigener Kraft verlassen und die Polizei alarmieren.

Zillis: Frontalkollision im Bargias-Tunnel auf der A13
Auf der Fahrt in Richtung Thusis über die A 13, geriet am Samstagmittag eine Lenkerin mit ihrem Fahrzeug im Bargias-Tunnel an den rechtseitigen Randstein. In der Folge wurde der Wagen nach links abgetrieben und schleuderte anschliessend auf die Gegenfahrbahn, wo es zu einer Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kam. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Klosters: Lenkerin leicht verletzt
Auf der Prättigauerstrasse in Klosters, Örtlichkeit Brügga, geriet ein in Richtung Davos fahrender Lenker mit seinem Fahrzeug auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern und kollidierte anschliessend mit einem entgegenkommenden Personenwagen. Beim Aufprall erlitt die Lenkerin des entgegenkommenden Wagens leichte Prellungen.

Serneus: seitlich-frontale Kollision
Auf der Prättigauerstrasse, nach dem Kreisel Serneus in Richtung Klosters, ereignete sich am Samstagnachmittag eine seitlich-frontale Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Beim Aufprall zog sich eine Person geringfügige Verletzungen zu. Beide Personenwagen wurden total beschädigt

Zillis: Selbstunfall auf der A13

Eine Automobilistin fuhr am frühen Sonntagmorgen auf der A 13 von Zillis in Richtung Thusis. Unmittelbar nach der Viamala Brücke geriet sie mit ihrem Wagen auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Rutschen und kam auf die Gegenfahrbahn. In der Folge kollidierte das Fahrzeug mit der linksseitigen Stützmauer und danach überquerte der Personenwagen wieder beide Spuren der nicht richtungsgetrennten Autostrasse und kollidierte folglich mit der rechtsseitigen Leitplanke. Die Lenkerin erlitt beim Aufprall leichte Kopfverletzungen. Am Personenwagen entstand grosser Sachschaden.

Salouf: Automobilistin verunfallt
In einer unübersichtlichen Rechtskurve vor Salouf geriet am Sonntagnachmittag ein von Mon herkommend Personenwagen nach links und prallte in den Bündnerzaun. Anschliessend kam das Fahrzeug auf der Seite liegend zum Stillstand. Die Lenkerin zog sich beim Unfall leichte Verletzungen zu und wurde mit der Ambulanz ins Spital nach Savognin transportiert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel