Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht auf Samstag ist ein Mann in der Churer Altstadt bei einer Streiterei durch Messerstiche verletzt worden. Er musste in Spitalpflege verbracht werden. Zum Handgemenge im Rock-me-Pub an der Goldgasse 3/Untere Gasse in Chur zwischen Personen verschiedener Nationalitäten war es um nachts um 2 Uhr gekommen, als drei Ausländer unmittelbar vor Geschäftsschluss das Lokal betreten wollten. Die drei wurden vom Wirt und weiteren im Lokal anwesenden Personen vor die Türe gesetzt. Weil die Streiterei andauerte, wurde die Polizei aufgeboten. Im Verlauf der Ermittlungen wurde festgestellt, dass eine der vor die Türe gesetzten Personen Stichverletzungen aufwies. Zur genauen Abklärung des Vorfalls werden allfällige Zeugen gebeten, sich mit der Kantonspolizei Graubünden, Telefon 081 257 72 71, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel