Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein talwärts fahrender Lenker eines Personenwagens verlor am Dienstagabend bei Maladers GR die Herrschaft über das Fahrzeug. Das Auto geriet auf die Gegenfahrbahn, wo es mit einem nachfolgenden Personenwagen zu einer Kollision kam. Kurze Zeit später rutschte ein ebenfalls in Richtung Chur fahrender Personenwagen in einer Kurve geradeaus und prallte auf der Gegenfahrbahn in den Patrouillenwagen der Polizei. Verletzt wurde niemand. Es entstand grosser Sachschaden.

Fideris, Saas und Klosters: Unfälle auf Schneefahrbahn
Bei einem Verkehrsunfall bei Fideris GR wurden am Mittwochvormittag vier Personen leicht verletzt und ins Spital Schiers gebracht. Ein in Richtung Davos fahrender Automobilist fuhr auf der Schneefahrbahn zu weit rechts und touchierte die Felswand. Anschliessend wurde das Auto auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo es mit einem korrekt entgegenkommenden Fahrzeug zu einer Kollision kam.
Bei Saas im Prättigau prallte eine Fahrzeuglenkerin mit ihrem Personenwagen in eine Schneemauer und zog sich dabei leichte Verletzungen zu, die vom Dienstarzt ambulant behandelt werden konnten. Und bei Klosters, oberhalb der Abzweigung nach Selfranga, rutsche ein talwärts fahrender Personenwagen in einen korrekt bergwärts fahrenden Autocar. Verletzt wurde niemand.

Domat/Ems: erneut Solar-Panels gestohlen
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch haben unbekannte Täter von der Solaranlage entlang der Autobahn A13 bei Domat/Ems GR 144 Solar-Panels gestohlen. Bereits im Mai 2004 wurden von der gleichen Stromerzeugungsanlage 120 sowie im Juni 2003 97 Solar-Panels geklaut. Die Diebe hatten die Panels mit einem Fahrzeug abtransportiert und sind unerkannt entkommen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel