Springe zum Seiteninhalt
Springe zur Navigation
Möglicherweise versuchen Sie, mit einem gesicherten Browser auf dem Server auf diese Website zuzugreifen. Aktivieren Sie Skripts, und laden Sie diese Seite dann erneut.
Navigation
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Kantonspolizei
Polizia chantunala
Polizia cantonale
Sprachwahl
Deutsch
Hauptnavigation
Über uns
Aktuelles
Service
Prävention
Fachstelle Waffen
Offene Stellen
Cybercrime
Kontakt
Sitemap
Stellen
Kanton Graubünden
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Bereichsnavigation
Unternavigation öffnen
Medien
Meldungen 2025
Suche im Archiv
2004
Fahndungen/Vermisste
Strassenverkehr
Wetter
Inhaltsbereich
Maladers: zwei Schleuderunfälle
Seiteninformationen
Erste Mitteilung
Neuen Beitrag einfügen
29.12.2004
Twitter Text
Ein talwärts fahrender Lenker eines Personenwagens verlor am Dienstagabend bei Maladers GR die Herrschaft über das Fahrzeug. Das Auto geriet auf die Gegenfahrbahn, wo es mit einem nachfolgenden Personenwagen zu einer Kollision kam. Kurze Zeit später rutschte ein ebenfalls in Richtung Chur fahrender Personenwagen in einer Kurve geradeaus und prallte auf der Gegenfahrbahn in den Patrouillenwagen der Polizei. Verletzt wurde niemand. Es entstand grosser Sachschaden.
Fideris, Saas und Klosters: Unfälle auf Schneefahrbahn
Bei einem Verkehrsunfall bei Fideris GR wurden am Mittwochvormittag vier Personen leicht verletzt und ins Spital Schiers gebracht. Ein in Richtung Davos fahrender Automobilist fuhr auf der Schneefahrbahn zu weit rechts und touchierte die Felswand. Anschliessend wurde das Auto auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo es mit einem korrekt entgegenkommenden Fahrzeug zu einer Kollision kam.
Bei Saas im Prättigau prallte eine Fahrzeuglenkerin mit ihrem Personenwagen in eine Schneemauer und zog sich dabei leichte Verletzungen zu, die vom Dienstarzt ambulant behandelt werden konnten. Und bei Klosters, oberhalb der Abzweigung nach Selfranga, rutsche ein talwärts fahrender Personenwagen in einen korrekt bergwärts fahrenden Autocar. Verletzt wurde niemand.
Domat/Ems: erneut Solar-Panels gestohlen
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch haben unbekannte Täter von der Solaranlage entlang der Autobahn A13 bei Domat/Ems GR 144 Solar-Panels gestohlen. Bereits im Mai 2004 wurden von der gleichen Stromerzeugungsanlage 120 sowie im Juni 2003 97 Solar-Panels geklaut. Die Diebe hatten die Panels mit einem Fahrzeug abtransportiert und sind unerkannt entkommen.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel
Fusszeile