Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht auf Dienstag sind in St. Moritz an der Via dal Bagn die Schaufenster mehrerer Geschäfte mit spitzen Gegenständen zerkratzt worden. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf über 30'000 Franken. Beschädigt wurden Schaufenster und Türen eines Sportgeschäftes, einer Weinhandlung sowie eines Fachgeschäfts für Jäger.
Die Polizei bittet Personen, die in der Nacht von Montag auf Dienstag im Raum Via dal Bagn in St. Moritz verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich zu melden. Hinweise sind an die Kantonspolizei St. Moritz, Tel. 081 / 837 54 60, zu richten.

Klosters: Einbruch am Bahnhof
Eine unbekannte Täterschaft ist in der Nacht auf Dienstag in das Bahnhofsgebäude Klosters-Dorf eingebrochen und hat Bargeld und Waren, vor allem Lotterielose und Zigaretten, für mehrere tausend Franken entwendet. Beim gewaltsamen Einbruch in das Gebäude, das gleichzeitig als Kiosk, Billetschalter und Café geführt wird, entstand zudem ein Sachschaden von rund 1'000 Franken.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel