Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein Personenwagenlenker ist am späten Mittwochabend auf der Kantonsstrasse von Bonaduz Richtung Versam bei einem Selbstunfall leicht verletzt worden. Der Automobilist war über den rechten Strassenrand hinaus geraten und gegen eine Schneemauer geprallt. Der Wagen wurde über die Strasse zurückgeschleudert und überschlug sich am linken Fahrbahnrand. Aus eigener Kraft konnte der leicht verletzte Lenker das Fahrzeug verlassen. Er wurde mit dem Krankenwagen zur Kontrolle ins Kantonsspital nach Chur gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Sarn: Balkonbrand am Gemeindehaus
Am Balkon des Gemeindehauses mit integrierter Poststelle in Sarn ist am frühen Donnerstagmorgen ein Brand ausgebrochen. Die Ortsfeuerwehr konnte das Feuer rasch löschen und ein Übergreifen des Brandes auf das ganze Gebäude verhindern. Am Holzbalkon sowie an der Hausfassade entstand noch nicht bezifferbarer Sachschaden. Die Brandursache ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel