Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagnachmittag wurden drei Personen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. An den drei beteiligten Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden.
Um 16.45 Uhr fuhr eine Personenwagenlenkerin auf der Oberländerstrasse von Flims in Richtung Chur. In einer leichten Rechtskurve unterhalb Flims geriet ihr Wagen auf der glitschigen Strasse ins Schleudern. Das Auto kollidierte vorerst mit der rechtsseitigen Leitplanke. Anschliessend rutschte der Wagen auf der Gegenfahrbahn, wo es mit einem korrekt bergwärts fahrenden Auto zu einer heftigen Kollision kam. Ein ebenfalls in Richtung Flims fahrender Autlenker konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr gegen das vorder Fahrzeug auf. Im korrekt fahrenden Wagen erlitten drei Personen leichte Verletzungen. Sie wurden vom Dorfarzt in Flims ambulant behandelt. An den Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel