Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Weil der Skiträger eines Personenwagens während der Fahrt brach und auf die Strasse stürzte, ist es am Montag auf der Umfahrungsstrasse zwischen Samedan und Bever zu einer Auffahrkollision gekommen. Verletzt wurde niemand. Ein Automobilist hatte wegen des abgebrochenen Skiträgers des vorausfahrenden Personenwagens brüsk abbremsen müssen. Einem nachfolgenden Lastwagenchauffeur gelang es nicht mehr rechtzeitig anzuhalten. Er fuhr auf das Fahrzeug vor ihm auf. Dabei wurde das Auto völlig demoliert. Am Lastwagen entstand ebenfalls erheblicher Sachschaden. Ein im demolierten Auto mitfahrendes Kind wurde zur Kontrolle ins Spital Samedan gebracht, wo sich herausstellte, dass es beim Aufprall keine Verletzungen erlitten hatte.

Fideris: Zweimal Totalschaden nach Schleuderunfall
Zwei Fahrzeuglenker sind am Dienstagmorgen bei Fideris leicht verletzt worden, weil ein Personenwagen ins Schleudern geraten und mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestossen war. Beide Lenker wurden zur Kontrolle zum Arzt gebracht. Der von Küblis Richtung Schiers fahrende Automobilist war auf der schneebedeckten Strasse gegen die rechte Leitplanke geprallt und sich drehend auf die Gegenfahrbahn geschleudert worden. Dort kollidierte er frontal mit dem entgegenkommenden Personenwagen. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt.

Klosters: Auf die Gegenfahrbahn geraten
Auf der Fahrt von Davos nach Klosters ist eine Automobilistin am Dienstagmorgen in einer Linkskurve kurz nach der Abzweigung Selfranga auf die Gegenfahrbahn geraten. Sie streifte vorerst ein entgegenkommendes Auto und prallte dann auf der schneebedeckten Strasse frontal gegen ein weiteres Fahrzeug. Verletzt wurde niemand. Die beiden an der Frontalkollision beteiligten Fahrzeuge wurden total beschädigt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel