Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitag um 1800 Uhr ereignete sich bei der Abzweigung Felsberg, Gemeindegebiet Domat / Ems GR, ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leichte Verletzungen erlitt. Drei Fahrzeuge wurden total beschädigt.
Eine Personenwagenlenkerin fuhr auf der Kantonsstrasse von Domat/Ems kommend in Richtung Chur und beabsichtigte, nach links gegen Felsberg abzubiegen. Dabei liess sie drei von Chur entgegenkommende Fahrzeuge passieren. Ein viertes Fahrzeug übersah sie, worauf es zu einer frontalseitlichen Kollision kam. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto seitlich abgetrieben. Dabei kam es zu noch einer Kollision mit einem von Felsberg kommenden Personenwagen. Die leicht verletzte Person konnte ambulant behandelt werden.

St. Moritz: Brandfall

Rund 200'000 Franken Sachschaden entstand am Samstagnachmittag kurz nach 14.00 Uhr bei einem Brand in St. Moritz GR. Personen wurden nicht verletzt.
In einem Geschäfts- und Wohnhaus wurden in einer als Lagerraum verwendeten Küche Schachteln mit Kleider eingelagert. Beim Deponieren der Schachteln wurde versehentlich eine Herdplatte eingeschaltet. In der Folge gerieten die Kleidungsstücke und das Küchenmobiliar in Brand. Die mit rund 12 Mann ausgerückt Feuerwehr St. Moritz konnte den Brand in kurzer Zeit löschen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel