Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Zwei junge Frauen sind am Freitag gegen Abend auf einem Fussgängerstreifen in Domat/Ems angefahren und dabei leicht verletzt worden. Die beiden wurden zur Praxis des Dorfarztes gebracht. Eine von Chur Richtung Domat/Ems fahrende Automobilistin hatte bei der Bushaltestelle Plarenga zu spät bemerkt, dass sich die zwei Frauen auf dem Fussgängerstreifen befanden. Die Fussgängerinnen wurden vom Fahrzeug erfasst und auf die Strasse geschleudert, wobei sie leichte Verletzungen erlitten.

Maladers: Zwei Fahrzeuge total beschädigt
Bei einer seitlich-frontalen Kollision sind am Freitagabend zwei Personenwagen in Maladers total beschädigt worden. Ein von Arosa talwärts fahrender Automobilist war durch ein Geräusch abgelenkt worden und deshalb in einer unübersichtlichen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Wagen. Verletzt wurde niemand.

Reichenau: Drei Fahrzeuge in Unfall verwickelt
Bei einem Verkehrsunfall nach der Autobahnausfahrt Reichenau ist ein Lenker am Freitagabend leicht verletzt worden. An drei Personenwagen entstand hoher Sachschaden. Eine Personenwagenlenkerin hatte bei Reichenau die A13 verlassen und wollte nach Flims fahren. Beim Einbiegen in die Oberalpstrasse übersah sie ein von Domat/Ems nahendes Fahrzeug. Es kam zu einer Streifkollision, wobei der von Ems kommende Personenwagen auf die Gegenfahrbahn abgetrieben wurde und dort mit einem weiteren Fahrzeug zusammenstiess. An allen drei Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden. Der Lenker des von Ems kommenden Wagens wurde zur Kontrolle ins Kantonsspital nach Chur gebracht.

Domat/Ems: Totalschaden bei Selbstunfall
Auf der Autobahn A13 bei Domat/Ems ist ein Personenwagen bei einem Selbstunfall am Samstag kurz vor Mittag völlig demoliert worden. Die Lenkerin blieb unverletzt. Auf der Fahrt Richtung Süden war die Automobilistin nahe an die Mittelleitplanke geraten, worauf sie eine Lenkkorrektur vornahm. Dadurch geriet das Fahrzeug ins Schleudern und prallte schliesslich rückwärts in die rechtsseitige Leitplanke, die erheblich beschädigt wurde.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel