Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Montagmorgen sind zwei Personen bei einem Verkehrsunfall oberhalb Maladers leicht verletzt worden. An drei Fahrzeugen entstand Sachschaden. Ein Richtung Arosa fahrender Personenwagenlenker hatte vor einer unübersichtlichen Kurve zum Überholen eines landwirtschaftlichen Fahrzeugs angesetzt. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Personenwagen. Es kam zur Kollision mit dem talwärts fahrenden Auto, wobei der überholende Wagen seitlich gegen das Landwirtschaftsgefährt gestossen wurde. Eine Frau und ein Kind im talwärts fahrenden Auto erlitten leichte Verletzungen. Sie wurden von Drittpersonen nach Chur in ärztliche Behandlung gebracht. An den beiden Personenwagen entstand hoher Sachschaden, das landwirtschaftliche Fahrzeug wurde weniger stark beschädigt.

Schiers: Rollerfahrer verletzt
Der Lenker eines Motorrollers ist am Montagmittag bei der Kollision mit einem Personenwagen mittelschwer verletzt worden. Er wurde mit der Ambulanz ins Spital nach Schiers gebracht. Eine Personenwagenlenkerin war von Schiers her in die Prättigauerstrasse Richtung Jenaz eingebogen. Dabei hatte sie den von links nahenden Rollerfahrer übersehen. Der Mann stürzte beim Zusammenprall mit dem Auto und erlitt dabei mittelschwere Beinverletzungen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel