Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein Personenwagenlenker ist am Dienstagnachmittag auf der Kantonsstrasse bei Zernez gegen die Leitplanke geprallt, wobei sein Wagen völlig demoliert wurde. Der Lenker blieb unverletzt. Auf der Fahrt von Brail Richtung Zernez, bei der Örtlichkeit Lingin, war der Automobilist mit übersetzter Geschwindigkeit in eine scharfe Rechtskurve gefahren, worauf er über die Gegenfahrbahn geriet und mit der linksseitigen Leitplanke kollidierte.

Langwies: Flurbrand
Beim Verbrennen von Altpapier ist es am Dienstag in Langwies zu einem Flurbrand gekommen, wobei Grasland auf einer Fläche von rund 50 x 100 Meter verbrannte. Ein Mann hatte hinter seinem Haus alte Zeitungen verbrannt. Durch Funkenwurf geriet dürres Gras an der Halde oberhalb des Gebäudes in Brand. Die Feuerwehr Langwies musste aufgeboten werden. Diese rückte mit drei Mann aus und brachte die Lage rasch unter Kontrolle.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel