Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Mittwoch um 1800 Uhr fuhr ein Personenwagenlenker auf der Kantonsstrasse von Pontresina GR in Richtung Samedan. In einer langgezogenen Linkskurve zwischen Godin und Punt Muragl verlor der Lenker die Herrschaft über sein Fahrzeug. Der Wagen fuhr über den rechten Strassenrand und stürzte, sich mehrmals überschlagend, rund 30 Meter die steile Böschung hinunter, wo er schliesslich am Ufer des Flazbaches auf den Rädern stehend, total beschädigt zum Stillstand kam. Der Lenker blieb unverletzt.

Domat /Ems: Küchenbrand

20 Mann der Feuerwehr Domat / Ems und Atemschutzleute aus Felsberg haben am Donnerstagmorgen einen Brand in einer Wohnhausküche an der Via Nova 104 in Domat / Ems rasch unter Kontrolle gebracht. Verletzt wurde niemand. Die Küche brannte jedoch völlig aus. Zum Brand kam es, weil eine Person vergessen hatte, eine Kochplatte abzuschalten. Beim Brand entstand beträchtlicher Sachschaden.

Trimmis: Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag erlitt ein Motorradlenker mittelschwere Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden.
Um 13.00 Uhr fuhr ein Personenwagenlenker auf der Kantonsstasse von Zizers GR in Richtung Trimmis. Bei der Abzweigung Molinära bog der Autofahrer nach links ab. Der nachfolgende Zweiradlenker setzte gleichzeitig zum Überholen an. In der Folge kam es zu einer seitlichfrontalen Kollision. Der Motorradfahrer wurde über das Fahrzeug katapultiert und stürzte auf die Fahrbahn. Mit der Ambulanz wurde er ins Kantonsspital Chur gefahren.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel