Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag in Curaglia wurde ein 9-jähriges Kind mittelschwer verletzt.
Um 16.15 Uhr fuhr das Kind mit einem Trottinett in Curaglia, Gemeindegebiet Medel Lucmagn GR, vom Oberdorf kommend in die Lucmanierpassstrasse ein. Dabei übersah er ein von rechts herannahendes Auto. Trotz der Vollbremsung des Personenwagenlenkers kam es zu einer seitlichfrontalen Kollision. Das Kind wurde auf die Motorhaube des Wagens und gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Anschliessend fiel es auf das rechtsseitige Trottoir, wo es mittelschwer verletzt liegen blieb. Mit der Ambulanz wurde das Kind ins Spital Ilanz gefahren.

Felsberg: Verkehrsunfall

Am Samstag um 10.30 Uhr fuhr der Stadtbus Chur auf der Kantonsstrasse Domat / Ems in Richtung Chur. Kurz nach der Abzweigung Felsberg geriet ein entgegenkommender Personenwagenlenker über die Fahrbahnmitte und kollidierte seitlich mit dem Bus. Ohne sich um die Angelegenheit zu kümmern, setzte der Automobilist seine Fahrt fort. Im Laufe des Nachmittags konnte der Autofahrer ermittelt werden. Personen wurden nicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel