Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am späten Mittwochabend haben Unbekannte auf dem Caumasee-Parkplatz in Flims-Waldhaus ein Auto aufgebrochen und daraus zwei Fallschirme, einen massgefertigten Helm mit befestigter Filmkamera sowie Bargeld gestohlen. Der Deliktsbetrag wird mit 11'500 Franken beziffert. Die Täterschaft hatte das Fenster auf der Beifahrerseite des Personenwagens eingeschlagen. Dabei wurde zusätzlich Sachschaden von mehreren hundert Franken angerichtet.

San Bernardino: Tunnel wegen Rauch kurz gesperrt
Der San-Bernardino-Tunnel musste am Mittwochabend gegen 22 Uhr wegen starkem Rauch, der die Sicht erheblich beeinträchtigte, beidseitig gesperrt werden. Ursache für die Rauchentwicklung war ein Defekt am Turbolader eines spanischen Sattelschleppers. Nach gut einer Viertelstunde konnte die Sperrung wieder aufgehoben werden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel