Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Zu einem tödlichen Motorradunfall kam es heute Samstagmittag zwischen Laax und Schluein.
Ein Motorradfahrer fuhr von Laax in Richtung Schluein. Nach der Abzweigung nach Sagogn, am Ende der nachfolgenden Linkskurve, geriet er immer mehr nach links und schliesslich über die Strasse hinaus. Dort fuhr er noch ca. 30 m durch Gebüsch und kollidierte in der Folge frontal mit einem Baum. Dadurch erlitt der 44-jährige Bündner so schwere Verletzungen, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb. Die genaue Unfallursache konnte nicht ermittelt werden. Aus diesem Grunde werden Personen, welche zu diesem Unfall irgendwelche Angaben machen können, gebeten, sich mit dem Polizeiposten in Ilanz, Telefon 081 920 04 50, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel