Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am frühen Donnerstagnachmittag ist eine Automobilistin bei einem Selbstunfall oberhalb von St. Peter leicht verletzt worden. Mit dem Krankenwagen wurde sie ins Kantonsspital nach Chur gebracht. Die Lenkerin eines Personenwagens befand sich auf der Fahrt von Arosa nach Chur. Auf der schneebedeckten, leicht vereisten Strasse geriet sie in einer Linkskurve über den rechten Fahrbahnrand hinaus gegen eine Böschung. Das Fahrzeug wurde auf die Strasse zurückgeschleudert, drehte sich mehrmals und prallte schliesslich gegen eine Stützmauer. Dabei wurde der Personenwagen stark beschädigt.

Maloja: Mit Postauto kollidiert
Bei der Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Postauto ist es am Donnerstagmorgen auf der Kantonsstrasse bei Maloja zu Sachschaden gekommen. Verletzt wurde niemand. Der Richtung Sils fahrende Personenwagenlenker hatte zum Überholen eines Schneepflugs angesetzt. Gleichzeitig kam ein Postauto entgegen. Der Personenwagen stiess mit dem Postauto zusammen, wobei Sachschaden von rund 5'000 Franken entstand.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel