Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Fahrt Richtung Cavaglia in der Gemeinde Poschiavo ist ein Automobilist am Donnerstagmorgen beim Maiensäss Masela von der Strasse abgekommen und rund 60 Meter weit über steiles Wiesland hinuntergestürzt, wobei sich das Fahrzeug mehrmals überschlug. Der Lenker wurde dabei verletzt. Privatpersonen, die kurze Zeit später auf der ungeteerten Gemeindestrasse bergwärts fuhren und den Unfall feststellten, brachten den Verletzten ins Spital Poschiavo. Dort stellte sich heraus, dass der Verunfallte schwere Rückenverletzungen erlitten hatte. Deshalb wurde er am Nachmittag mit dem Rega-Helikopter ins Kantonsspital nach Chur geflogen. Für die Bergung des völlig demolierten Fahrzeugs musste ein Lastwagen mit Seilwinde eingesetzt werden

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel