Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einer Skitour zum Piz Foraz (3092 m ü.M.), am Rand des Nationalparks auf Gebiet der Gemeinde Tarasp, ist ein Mann am Mittwoch von einer Lawine verschüttet worden. Er konnte sich selbst befreien und die Rettungskräfte alarmieren, da er Rippenverletzungen erlitten und die Skier verloren hatte. Zwei Begleiter des Tourenfahrers waren von den Schneemassen nicht erfasst worden. Der Verletzte wurde mit dem Rega-Helikopter ins Spital nach Scuol geflogen.

Zizers: Vierjähriger vor PW gerannt – leicht verletzt
Ein vierjähriger Knabe ist am Mittwochmittag in Zizers auf die Kantonsstrasse gerannt und dabei von einem Personenwagen erfasst worden. Obwohl der Richtung Trimmis fahrende Automobilist noch abbremsen konnte, kam es zu einer leichten Kollision, als der Knabe unvermittelt von rechts auf die Fahrbahn sprang. Mit Prellungen und Schürfungen wurde der Junge zur Kontrolle in ärztliche Behandlung gebracht.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel