Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Beim Einbiegen nach einem Überholmanöver auf der Nordspur der A 13 im Bereich des Anschlusses Landquart geriet ein mit zwei Personen besetztes Fahrzeug ins Schleudern. Kurz vor der Ausfahrt Landquart beabsichtigte der Lenker auf der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn auf die Normalspur zurück zu fahren. In der Folge kam das Fahrzeug ins Schleudern und prallte heftig in die Ausfahrtssignalisation. Der Personenwagen kam total beschädigt zwischen der Ausfahrtsspur und der Autobahn zum Stillstand. Die Mitfahrerin zog sich leichte Verletzungen zu. An der Strassensignalisation entstand beträchtlicher Sachschaden.

Giarsun: Kollision mit Reisecar und anschliessende Auffahrkollision
Auf der Engadinstrasse in Giarsun, Fahrtrichtung Lavin, fuhr am Samstagmorgen ein Automobilist mit seinem Wagen in einer Rechtskurve gerade aus und kollidierte mit einem entgegenkommenden Reisecar. Ein nachfolgender Lenker konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf das Unfallfahrzeug auf. Eine Mitfahrerin im Unfallfahrzeug, die sich auf dem Hintersitz befand, zog sich leichte Verletzungen zu und wurde mit dem Krankenwagen zum Arzt gebracht. Am unfallverursachenden Fahrzeug entstand Totalschaden. Beim Aufprall und der anschliessenden Auffahrkollision wurden der Reisecar und das zweite Fahrzeug erheblich beschädigt.

Solis: seitlich frontale Kollision auf der Schynstrasse
Auf der Fahrt in Richtung Solis, auf der kleinen Soliser Brücke, geriet am Samstagmittag ein Lenker mit seinem Personenwagen ins Schleudern. Das Fahrzeug kam auf die Gegenfahrbahn wo es zu einer seitlich frontalen Kollision mit einem entgegenkommenden Personenwagen kam. Im entgegenkommenden Fahrzeug wurden zwei Personen verletzt und mit der Ambulanz ins Spital nach Thusis transportiert. An den am Unfall beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel