Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagmittag ist eine Automobilistin bei Alvaneu Bad mit ihrem Fahrzeug gegen eine Böschung gefahren, worauf es ihren Wagen überschlug. Die Lenkerin erlitt dabei mittelschwere Verletzungen und wurde mit dem Krankenwagen ins Spital nach Thusis gebracht. Auf der Fahrt Richtung Filisur war sie in einer unübersichtlichen Rechtskurve von einem Wildtier überrascht worden. Die Automobilistin steuerte den Wagen deshalb etwas zu stark nach links und geriet über die Strasse hinaus gegen eine leicht ansteigende Böschung. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf den Rädern wieder zum Stillstand. Am Wagen entstand Totalschaden.

Maienfeld: Selbstunfall auf der Autobahn

Auf der Nordspur der Autobahn A13 bei Maienfeld ist ein Lieferwagenlenker am Samstagabend bei einem Selbstunfall leicht verletzt worden. Der auf der Überholspur fahrende Automobilist war auf der Rheinbrücke ins Schleudern geraten, gegen die linke Leitplanke geprallt und danach mit dem rechtsseitigen Brückengeländer kollidiert. Auf der Überholspur kam der Lieferwagen erheblich beschädigt zum Stillstand. Der leicht am Kopf verletzte Lenker wurde mit der Ambulanz ins Kantonsspital nach Chur gefahren.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel