Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Fahrt von Malix nach Brambrüesch ist am Mittwochnachmittag ein landwirtschaftliches Gefährt in Brand geraten und völlig demoliert worden. Die Feuerwehr Chur rückte mit zehn Mann und mehreren Fahrzeugen aus und hatte den Brand rasch unter Kontrolle. Rund drei Kilometer oberhalb von Malix hatte der Landwirt einen verdächtigen Geruch an seinem Fahrzeug bemerkt. Er hielt den so genannten Geräteträger an und konnte eine Schaufel und eine Egge noch rechtzeitig abhängen, bevor die landwirtschaftliche Maschine in Vollbrand geriet. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Franken. Die Brandursache wird derzeit noch abgeklärt.

Bonaduz: Velofahrerin verletzt
Am Mittwochmorgen ist eine Velofahrerin in Bonaduz von einer Automobilistin angefahren und verletzt worden. Die Lenkerin des Personenwagens hatte innerorts bei einem Stopp-Signal übersehen, dass von rechts die Zweiradfahrerin nahte. Die Velofahrerin wurde vom Personenwagen erfasst und stürzte. Mit einem Armbruch wurde sie zum Dorfarzt gebracht.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel