Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am späten Montagnachmittag ist ein Personenwagenlenker auf der Kantonsstrasse in Crusch auf Gebiet der Gemeinde Sent/GR seitlich mit zwei entgegenkommenden Autos zusammengestossen. Verletzt wurde niemand. Der Automobilist war in einer Rechtskurve aus Unaufmerksamkeit auf die Gegenfahrbahn geraten. Die Fahrzeuge des Unfallverursachers und des ersten entgegenkommenden Lenkers wurden total beschädigt, am dritten Wagen entstand geringer Sachschaden. Für die Reinigung der Fahrbahn musste das Tiefbauamt aufgeboten werden.

Laax: Frontal-seitlich kollidiert
Zwei Fahrzeuginsassinnen sind am Montagabend in Laax bei einer Kollision leicht verletzt worden. Eine Personenwagenlenkerin, die von Salums her in die Hauptstrasse Richtung Laax einbiegen wollte, hatte ein nahendes Fahrzeug übersehen. Es kam zu einem frontal-seitlichen Zusammenprall, bei dem die Unfallverusacherin und ihre Mitfahrerin leicht verletzt wurden. Beide wurden von Privatpersonen in ärztliche Behandlung gebracht. An den beiden Personenwagen entstand Totalschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel