Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Mittwoch kurz vor 7 Uhr ist eine Personenwagenlenkerin bei einem Selbstunfall auf der A13 bei Trimmis leicht verletzt worden. An ihrem Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Automobilistin war auf der Nordspur bei den Kuppen gegen die rechte Leitplanke geprallt, worauf ihr Wagen sich mehrmals um die eigene Achse drehte und schliesslich über den rechten Strassenrand hinaus gegen den Wildschutzzaun geschleudert wurde. Dabei wurde der Zaun auf einer Länge von rund 20 Metern beschädigt. Die leicht verletzte Lenkerin wurde von Privatpersonen zur Kontrolle ins Kantonsspital nach Chur gefahren.

Trimmis: Lastwagen mit Geländewagen kollidiert
Auf der Rheinstrasse bei Trimmis ist am Mittwochmorgen bei der Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Geländewagen grosser Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand. Der Lenker des Geländewagens war von der Tennishalle kommend Richtung Trimmis unterwegs und wollte nach links abbiegen. Gleichzeitig setzte der Lastwagen zum Überholen des Geländewagens an. Es kam zu einer heftigen seitlich-frontalen Kollision. Der Geländewagen wurde dabei völlig demoliert, am Lastwagen entstand beträchtlicher Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel