Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstag erlitt eine Beifahrerin bei einem Verkehrsunfall leichte Verletzungen. Mit der Ambulanz wurde sie ins Spital Ilanz gefahren. Am Fahrzeug und am Brückengeländer entstand ein Sachschaden von rund 25000 Franken.
Um 16.00 Uhr fuhr ein Personenwagenlenker auf der Oberalpstrasse von Disentis GR in Richtung Ilanz. Bei der Brückenüberführung Schmuerbach zwischen Tavanasa und Rueun hatte der Lenker eine kurze Abwesenheit. In der Folge kollidierte das Auto mit dem Stahlrohrgeländer der Brücke. Anschliessend schlidderte der Wagen ca 32 Meter am Geländer entlang und kam danach total beschädigt zum Stillstand.

Rueun: Arbeitsunfall

Schwere Verletzungen erlitt eine Frau am Samstag bei einem Arbeitsunfall in Rueun GR. Mit dem Krankenwagen wurde sie vorerst ins Spital Ilanz und anschliessend ins Kantonsspital Chur gefahren.
Die Verunfallte war dabei, bei einem Garagebetrieb die Oberlichtfenster zu reinigen. Dazu stellte sie sich auf den obersten Tritt einer Bockleiter. Die Frau verlor das Gleichgewicht und stürzte rund zwei Meter mit dem Kopf voran in einen Container mit alten Autoteilen. Dabei erlitt sie schwere Gesichtsverletzungen.

Domat / Ems: Auto verliert Velo vom Dachständer

Am Samstag kurz vor 15.00 Uhr ereignete sich auf der Autobahn A13 ein Verkehrsunfall, weil ein Fahrrad von einem Autodachständer auf die Strasse fiel. Personen wurden nicht verletzt.
Ein Personenwagenlenker fuhr auf der Autobahn A13 von Reichenau GR in Richtung Chur. Auf der Höhe Bahnhof Felsberg fiel von seinem Dachständer ein Velo auf die Fahrbahn. Das Auto eines nachfolgenden Fahrzeuglenkers geriet beim Ausweichmanöver ins Schleudern und kollidierte heftig mit der Mittelleitplanke, wobei hoher Sachschaden entstand.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel