Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Montag kurz vor Mittag ist ein Polizist in Castasegna GR von einem Einheimischen tätlich angegriffen und dabei verletzt worden. Der Polizist war ausgerückt, nachdem eine Privatperson gemeldet hatte, dass eine Kuh quer auf der Kantonsstrasse bei Castasegna liege. Vor Ort traf der Polizist auf den Besitzer der Kuh. Es kam zu Handgreiflichkeiten, in deren Verlauf der Polizist Bänderrisse am Knie erlitt. Er wurde mit dem Krankenwagen ins Spital gebracht. Der Landwirt, der ebenfalls Verletzungen geltend machte, wurde nach einer ärztlichen Kontrolle einvernommen und danach auf freiem Fuss belassen. Er wurde wegen Gewalt und Drohung gegen Beamte verzeigt. Weitere Ermittlungen sind im Gang.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel