Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht auf Samstag sind aus dem Hotel Sunstar-Surselva in Flims-Waldhaus gegen 20 Mountainbikes gestohlen worden. Entdeckt und der Polizei gemeldet wurde der Diebstahl am Samstagmorgen kurz nach 9 Uhr. Die Fahrräder waren anlässlich des Women’s Bike Festival in der Hotelgarage deponiert worden. Wie die Täterschaft in die abgeschlossenen Räumlichkeiten gelangte, ist noch unbekannt. Die Mountainbikes im Wert von je mehreren tausend Franken könnten mit einem grösseren Fahrzeug abtransportiert worden sein. Hinweise auf die Täterschaft liegen bisher nicht vor.

Die Polizei bittet allfällige Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge festgestellt haben, sich zu melden. Hinweise bitte an die Kantonspolizei in Flims, Telefon 081 920 93 50, oder an jede Polizeidienststelle.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel