Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht auf Montag in Davos Platz drang ein unbekannter maskierter Täter durch das offene Schlafzimmerfenster in eine Parterrewohnung ein. Die Bewohnerin, eine allein stehende Frau, wurde aus dem Schlaf gerissen. Der maskierte Täter bedrohte die Frau mit einer Waffe und verlangte die Herausgabe von Bargeld. Das Opfer musste dem Unbekannten neben rund 150 Franken auch eine Post- und eine Bankkarte aushändigen. Der Täter, der Schweizerdeutsch sprach, konnte die Wohnung unerkannt und in unbekannte Richtung verlassen. Die Ermittlungen sind im Gange.

Ruschein: Motorradunfall
Montagmittag auf der Alp Ruschein, im Gebiet Prau Grass, rutschte ein Töfffahrer mit seinem Zweirad auf einer Abflussschwelle aus und zog sich Beinverletzungen zu. Mit dem Rega-Helikopter wurde er ins Spital nach Ilanz transportiert.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel