Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein von Arosa in Richtung Chur fahrender Automobilist ist am Mittwochnachmittag bei Maladers GR oberhalb "Brandacker" in einer leichten Rechtskurve aus noch ungeklärten Gründen über den linksseitigen Fahrbahnrand hinausgefahren. Das Fahrzeug stürzte anschliessend rund 10 Meter die Böschung hinunter und blieb an den Bäumen hängen. Zur Bergung und Rettung des verletzten Fahrzeuglenkers im steilen Gelände war die Rettung Chur und der Churer Feuerwehrstützpunkt im Einsatz.

Domat/Ems: Schüler bei Unfall leicht verletzt
Ein 11-jähriger Knabe ist am Mittwoch um 17.15 Uhr in Domat/Ems aus einem Parkplatz direkt in die Quartierstrasse im Gebiet "Barnaus" eingefahren und dabei mit einem Personenwagen kollidiert. Beim Aufprall zog er sich leichte Verletzungen zu, die in der Arztpraxis ambulant behandelt werden konnten. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel