Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen erlitt ein Motorradlenker leichte Verletzungen.
Um 10.25 Uhr fuhr eine Gruppe von rund 30 Motorradfahrern auf der Kantonsstrasse von Tiefencastel in Richtung Savognin. In der übersichtlichen Rechtskurve beim Holzlagerplatz Burvagn, Gemeinde Cunter GR, überholte ein Zweiradlenker einen Personenwagen. Dabei übersah er ein korrekt entgegenkommendes Auto. Als der Töfffahrer sein Gefährt abbremste, stürzte er auf die Fahrbahn und rutschte gegen die Front des entgegenkommenden Wagens. Dabei erlitt er leichte Verletzungen. Mit dem Krankenwagen wurde er ins Spital Savognin zur ambulanten Behandlung gefahren. Am Motorrad entstand Total-, am Personenwagen leichter Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel