Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Zwei Personen erlitten am Freitagnachmittag bei einem Verkehrsunfall bei Thusis leichte Verletzungen und wurden mit dem Krankenwagen ins Spital Thusis gefahren. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Ein Personwagenlenker fuhr um 16.10 Uhr auf der Kantonsstrasse von Cazis GR kommend in Richtung Thusis. Als er den Zeughauskreisel verlassen hatte, vergass er, den Richtunganzeiger zurückzustellen. Ein bei der Einmündung zu einem Garageareal wartender Fahrzeuglenker wollte nach links in Richtung Cazis einbiegen. Als er den Richtungsanzeiger des entgegenkommenden Autos sah, glaubte er, dass dieser auf das Garageareal abbiegen wird und fuhr in die Kantonsstrasse ein. In der Folge kam es zwischen den Personenwagen zu einer frontalseitlichen Kollision.

Laax: Verkehrsunfall mit Sachschaden
Zwei total beschädigte Fahrzeuge ist das Fazit eines Verkehrsunfalls vom Freitagnachmittag bei Laax GR. Personen wurden nicht verletzt.
Eine Personenwagenlenkerin fuhr um 15.20 Uhr von der Seitenstrasse unterhalb des Restaurants Waldheim in Laax auf die Oberalpstrasse ein. Dabei übersah sie einen von Flims in Richtung Ilanz fahrenden Personenwagen, worauf es zu einer heftigen Streifkollision kam.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel