Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Dienstagabend auf der Fahrt über die A13 in Richtung Landquart, kam ein Personenwagen, Höhe Zizerserfeld, auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern. Der Wagen kollidierte zunächst zweimal mit der Mittelleitplanke, überschlug sich und prallte anschliessend am rechten Strassenrand in eine Schneemauer. Personen wurden keine verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Trimmis: Totalschaden auf der A13
Bei einem Selbstunfall auf der Südspur der A13, Höhe Trimmis, erlitt am Mittwochmorgen ein Fahrzeug Totalschaden. Gegen 07.00 Uhr geriet auf der Überholspur der A13, Fahrtrichtung Chur, der Personenwagen einer Lenkerin auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern. In der Folge kollidierte das Fahrzeug zweimal mit der linksseitigen Leitplanke. Der Wagen kam auf der Überholspur quer zur Fahrbahn stehend total beschädigt zum Stillstand. Verletzt wurde niemand.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel