Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einer seitlichen Streifkollision bei Bever wurden am Montagvormittag zwei Personenwagen stark beschädigt. Verletzt wurde niemand. Beim Kreuzen auf der Nebenstrasse zwischen Bever und Samedan prallten in einer Kurve zwei Personenwagen seitlich gegeneinander. Dabei entstand an beiden Unfallfahrzeuge grosser Sachschaden.

Berninapass: Töffunfall
Bei einem Selbstunfall auf der Berninapassstrasse wurde am Montagnachmittag ein Motorradfahrer mittelschwer verletzt. Vom Berninapass herkommend fuhr der Lenker talwärts in Richtung Pontresina. In einer unübersichtlichen Rechtskurve verlor er die Herrschaft über sein Gefährt, geriet über die Gegenfahrbahn und prallte gegen die Leitplanke. Dabei stürzte der Fahrer über die Leitplanke hinaus und rutschte ca. fünf Meter die Böschung hinunter. Mit der Einsatzambulanz wurde der Verunfallte ins Regionalspital Oberengadin überführt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel