Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Anlässlich eines Zahnarztbesuchs ist der 30-jährige Ramadan POPAJ am Mittwoch gegen Abend aus dem vorzeitigen Strafvollzug im Sennhof Chur entwichen. Kurz nach Betreten der Zahnarztpraxis in der Churer Altstadt flüchtete der Häftling zu Fuss. Die sofort eingeleitete Fahndung nach dem Entwichenen blieb bisher erfolglos.

Signalement: Ramadan Popaj, Bürger von Serbien-Montenegro, ist 171 cm gross, von mittlerer Statur, hat mittelbraune gekrauste Haare und trug zum Zeitpunkt der Flucht einen Vollbart mit Schnauz. Er spricht albanisch, deutsch und serbokroatisch.

Der Gesuchte war im November 2004 festgenommen und wegen Verdachts auf schweren Drogenhandel in Untersuchungshaft genommen worden. Seit 23. Juni 2005 befand er sich im vorzeitigen Strafvollzug.

Hinweise über den Aufenthalt des Gesuchten nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel