Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitagabend geriet ein Mann oberhalb Lumbrein, bei Camadra, unter einen Kleinbagger. Dabei erlitt er schwere Verletzungen an einem Unterschenkel.
Der Bagger sollte auf einen Lastwagen verladen werden. Dafür war der Lastwagen rückwärts gegen ein Bord gefahren, sodass der Bagger auf die Ladebrücke fahren konnte. Als er sich bereits fast ganz auf der Brücke befand, rutschte er jedoch seitlich weg und kippte neben den Lastwagen hinunter. Der Mann geriet mit einem Bein darunter und wurde eingeklemmt. Der Verletzte wurde mit der Rega ins Kantonsspital nach Chur geflogen.

Churwalden: Personenwagen landet auf dem Dach
In der Nacht auf Samstag ist in Churwalden ein Personenwagen nach einer Schleuderfahrt auf dem Dache gelandet. Eine Person erlitt dabei leichte Verletzungen.
Der Wagen fuhr in Richtung Parpan. In einer Linkskurve, bei Büdemi, brach das Fahrzeug aus und kollidierte rechts mit einer Stützmauer. Danach schleuderte es wieder nach links, wo es zu einer heftigen Kollision mit einer Gartenmauer kam. Durch diesen Aufprall überschlug sich das Fahrzeug und kam danach quer in der Fahrbahn auf dem Dache zum Stillstand. Das Fahrzeug wurde total beschädigt und an der Gartenmauer entstand erheblicher Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel