Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Aus dem Werkhof der Gemeinde Flims sind in der Nacht auf Mittwoch 20 Motorsägen im Wert von rund 30'000 Franken entwendet worden. Die unbekannte Täterschaft war gewaltsam in das Gebäude eingedrungen. Dabei richtete sie zusätzlich einen Sachschaden von rund 3'000 Franken an. Eine besonders schwere Motorsägenseilwinde liessen die Täter auf dem Werkareal zurück.

Sorte: Motorradfahrer schwer verletzt
Schwere Verletzungen hat ein Motorradfahrer am frühen Mittwochnachmittag bei einem Selbstunfall zwischen Sorte und Cama auf Gebiet der Gemeinde Verdabbio/GR erlitten. Der Töfffahrer war auf der Kantonsstrasse in einer unübersichtlichen Linkskurve über den rechten Strassenrand hinaus geraten und gestürzt. Mit dem Rega-Helikopter wurde er ins Spital nach Bellinzona geflogen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel